Unsere Orangen liegen nicht nur im Lagerkeller, sondern sind schon kräftig verteilt und vertilgt worden. Hier ein paar Beispiele, die außerhalb Weinsbergs liegen:
Frau G. aus Ismaning kam durch eine Internetsuchmaschine auf uns. Sie bestellte und wir lieferten mit DHL: 6,6 Kilo Orangen und 2 Flaschen Olivenöl. Hier ihr Urteil, als sie das Paket (nach nicht mal einem Tag Lieferzeit!!!) öffnete:
"Die Orangen und das Öl sind da! Nicht nur ein Oliventraum, sondern auch ein Orangentraum. Ich konnte nicht widerstehen und habe gleich eine Orange gegessen und einen kleinen Löffel Öl gekostet. Herrlich! Besonderen Dank noch mal an Uli und Moritz für Ihre aufwändige Verpackung, ihre Mühe hat sich ausgezahlt - alles ist heil geblieben!"
Frau Z. aus dem Schulaufsichtsamt Heilbronn erledigte gleich eine Sammelbestellung für etliche Schulräte und den Amtsleiter. Sie muss von den Damen und Herren noch das Geld einsammeln, mailte aber schon:
".... die Orangen schmecken köstlich, auch wenn sie noch nicht bezahlt sind..."
Frau A. aus Leingarten kaufte gleich noch einmal zwei Säckchen, obwohl sie am Montag erst vier erhalten hatte:
"Zwei Säckchen haben wir schon aufgegessen!"
Und Familie Muth-Inga fand in ihrem Briefkasten in Obergriesheim einen Zettel vor:
"Lieber Bernardo, vielen Dank für die leckeren Orangen."
Wir wollen uns nicht selber loben - wir loben ganz ausdrücklich unsere Freunde und Partner in Lucca Sicula, dass sie uns jedesmal so hervorragende Früchte liefern.
Mille Grazie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen